Skip to main content
Rindenmulch1982

Rindenmulch1982

HOBELSCHLUNZE

Frühes Mitglied von [FUNK]. Hat als Kind einen Preis im Mickey Mouse Club gewonnen. Kann sich mit einem scharfen Handtuch rasieren und massiert in seiner Freizeit obdachlose Kernphysiker.

Mit 12 wurde er Internationaler Großmeister im Schach. Auf seinem Weg ins Finale besiegte er sowohl Viktor Kramnik als auch Garri Kasparow spektakulär, wurde für das Endspiel jedoch tragisch disqualifiziert, als er seinen Wecker nicht hörte und verschlief.

Aktuell pustet Rindenmulch die Löcher in die Makkaroni und praktiziert professionelles Sackreißen.

Harte Fakten

Dabei seit:
2009
Geburtsjahr:
1982
Zockt auf:
Xbox Series X, Nintendo Switch, PC
Lieblingsspiele:
Halo Serie, Age of Empires Serie, Halo Wars Serie
Hobbies:
Zocken, Joggen, Mountain Biking

Aktueller Status

  • Aktiv

Social

Hat nix.

Motto

Riech' Du doch dran!
Rindenmulch1982
90 %
FUNK-o-Meter
20 cm
Penislänge
47
Pickel am Riemen

ZEISMAN

TeKay81

Rindenmulch1982

Korni

Major Rosi

Botulinum sic

Adm Pudding

haloJUnCK

Tingel Tangel M

Raffaros

ILOR29

GranTORINO17

Neogeo4760

noSubstnc