Skip to main content
Raffaros

Raffaros

NACKTCAMPER

Seit 2021 besudelt diese Klabusterbeere nicht mehr nur den eigenen Feinrippschlüpfer, sondern auch den Gemüsegarten von Major Rosis Großtante. Und er ist diesem Clan beigetreten.

Kürzlich verlor er seine Approbation als Gynäkologe, da die Ärztekammer vermutlich wegen seines Namens "Frauenarzt Dr. Scheidereiter" stutzig wurde. Nun ist er in der Onlinegamingwelt unterwegs. Codename: "Rotzi".

Da er sich grundsätzlich und auschließlich die Fußsohlen wäscht, sollte man es tunlichst vermeiden ihm die Hand zu schütteln oder am gleichen Eis zu lecken. Trotzdem ist er der beste Freund des Bandwurms.

Harte Fakten

Dabei seit:
2021
Geburtsjahr:
1988
Zockt auf:
Xbox Series X, PC
Lieblingsspiele:
Rocket League, Borderlands Serie
Hobbies:
Aufräumen, Zocken, Musik

Aktueller Status

  • Aktiv

Social

Motto

Schlimmer geht immer!
Raffaros
90 %
FUNK-o-Meter
5 cm
Penislänge
91
Pickel am Riemen

Twitch

ZEISMAN

TeKay81

Rindenmulch1982

Korni

Major Rosi

Botulinum sic

Adm Pudding

haloJUnCK

Tingel Tangel M

Raffaros

ILOR29

GranTORINO17

Neogeo4760

noSubstnc

Nickelinho88