Skip to main content
noSubstnc

noSubstnc

FACEHUGGER

Bayrische Klonatur mit Hang zum exzessiven Wildonanieren und Klopapierorigami. Wirklich.

noSubstnc ist in den letzten 15 Jahren schon aus diversen Clans wie z.B. Cloud9, FaZe oder OpTic Gaming geflogen. Ausnahmslos alle Mitglieder haben ihn wegen wiederholter sexueller Belästigung im Fußbereich angezeigt. Aus diesem Grund wurde er von [FUNK] aufgenommen, denn hier gibt es mindestens 10 Mitglieder, die darauf stehen.

Seine Erfahrung mit intelligenzmindernden Medikamenten und nicht freigegebenen Östrogenpräparaten hilft allerdings nur seiner läufigen Hundedame "Jaqueline" und Dauerfreund "Hernando" weiter.

Wenn er hinfällt zählt nicht die 3-Sekunden-Regel!

Harte Fakten

Dabei seit:
2021
Geburtsjahr:
1984
Zockt auf:
Xbox Series X, Nintendo Switch
Lieblingsspiele:
Halo Infinite, Rocket League, Forza Horizon 5, Diablo Serie, CoD Serie
Hobbies:
Kraftsport, Zocken, Lesen

Aktueller Status

  • Aktiv

Social

Motto

Lieber arm dran als Arm ab!
noSubstnc
90 %
FUNK-o-Meter
4 cm
Penislänge
100
Pickel am Riemen

Twitch

ZEISMAN

TeKay81

Rindenmulch1982

Korni

Major Rosi

Botulinum sic

Adm Pudding

haloJUnCK

Tingel Tangel M

Raffaros

ILOR29

GranTORINO17

Neogeo4760

noSubstnc

Nickelinho88