Skip to main content
GranTORINO17 GranTORINO17

GranTORINO17

NUSSKNACKER

Ein relativ spätes Mitglied des Clans, welcher durch eine Menge geschäftlicher Schicksalsschläge neue Perspektiven im Gamingbereich suchte. Er scheiterte beispielsweise mit der Erfindung des Diätwassers und einem Rückspulgerät für DVDs (später ein weiterer Versuch für BluRays).

Außerdem verbrachte GranTORINO einige Zeit im Frauengefängnis, da er mit seiner Frisur 27 Menschen erschlagen hatte und bei der Geschlechtsprüfung durch seinen extrem kleinen Willi als sehr hässliche Dame eingestuft wurde.

Bis heute ist er ein wertvolles Mitglied für den Clan, welcher durch seine ausgereifte Kommunikation (meist afrikanische Klicklaute) garantiert für jede Niederlage verantwortlich ist. Toll!

Harte Fakten

Dabei seit:
2021
Geburtsjahr:
1976
Zockt auf:
Xbox Series X
Lieblingsspiele:
Rocket League, Halo Serie, Forza Motorsport und Horizon Serie, Modern Warfare
Hobbies:
Fahrrad fahren, Basketball, Fitness, Feiern

Aktueller Status

  • Aktiv

Social

Motto

Die hard, live long!
GranTORINO17
90 %
FUNK-o-Meter
10 cm
Penislänge
77
Pickel am Riemen

Twitch

ZEISMAN

TeKay81

Rindenmulch1982

Korni

Major Rosi

Botulinum sic

Adm Pudding

haloJUnCK

Tingel Tangel M

Raffaros

ILOR29

GranTORINO17

Neogeo4760

noSubstnc