Skip to main content
Major Rosi

Major Rosi

HINTERLADER

Wurde von Bibern aufgezogen. Hat sich beim Popeln mehrfach den Hypothalamus verletzt und war Stunt-Double von Dieter Thomas Heck. Sieht sich gern als Vorzeige-Pole mit Menstruationshintergrund.

Wegen Rosis ausgeprägtem Fetisch für Analbleachings hat er auf sämtlichen Nacktbadestränden Platzverbot. Die örtlichen Flughäfen haben aufgrund der blendenden Reflektionen einstweilige Verfügungen erlassen.

Außerdem gilt er als Erfinder des braunen Toilettenpapiers und setzt seine Frisur zeitweise falschrum auf.

Harte Fakten

Dabei seit:
2013
Geburtsjahr:
1991
Zockt auf:
Xbox Series X, Xbox Series S, Nintendo Switch, PC
Lieblingsspiele:
Halo Serie, CoD Serie, Resident Evil Serie, Forza Motorsport und Horizon Serie, Hellblade
Hobbies:
Zocken, Sport, Filme

Aktueller Status

  • Aktiv

Social

Hat nix.

Motto

Lieber nackt als schlau!
Major Rosi
94 %
FUNK-o-Meter
47 cm
Penislänge
92
Pickel am Riemen

ZEISMAN

TeKay81

Rindenmulch1982

Korni

Major Rosi

Botulinum sic

Adm Pudding

haloJUnCK

Tingel Tangel M

Raffaros

ILOR29

GranTORINO17

Neogeo4760

noSubstnc