Skip to main content
ILOR29

ILOR29

TEABAGGER

Alt, undynamisch und sexuell brachgelegt. So lässt sich diese süddeutsche Wanderhure am besten beschreiben.

Seine Stärken liegen im Atmen und Sitzen. Dabei kommt es zwar regelmäßig zu lebensgefährlichen Unfällen, aber das tut seiner Begeisterung tote Ratten zu rasieren keinen Abbruch.

In seiner Heimat ist er dafür bekannt, Alkoholika aus seinen eigenen Köperflüssigkeiten zu destillieren und diese dann als minderwertige Dopingmittel an versprengte Olympiateilnehmerinnen der ehemaligen DDR zu verkaufen. Mit diesen strammen Jungs geht er auch heute noch gern zum Nacktangeln.

Harte Fakten

Dabei seit:
2021
Geburtsjahr:
1975
Zockt auf:
Xbox Series X, Xbox One X
Lieblingsspiele:
Rocket League, Halo Serie, CoD Serie
Hobbies:
Biken, Fotografieren, Gitarre Spielen, Cineast

Aktueller Status

  • Inaktiv

Social

Motto

Some people never grow up!
ILOR29
82 %
FUNK-o-Meter
21 cm
Penislänge
67
Pickel am Riemen

Twitch

ZEISMAN

TeKay81

Rindenmulch1982

Korni

Major Rosi

Botulinum sic

Adm Pudding

haloJUnCK

Tingel Tangel M

Raffaros

ILOR29

GranTORINO17

Neogeo4760

noSubstnc

Nickelinho88