Skip to main content
Korni Korni

Korni

FUNKER IN EWIGKEIT

Wurde als Teil einer Resozialisierungsmaßnahme in den Clan aufgenommen. Baut aus Lego Miniatur-Penisse und riecht nach Dachs. Kann bei Regen krumm auf einem Bein stehen.

2010 durchstreifte Korni den halben Globus in einer alkoholgetriebenen Odyssee. Nach seiner Rückkehr beschloss er, ein Buch über seine Erlebnisse zu schreiben, konnte sich aber an keine erinnern.

Seit dieser Reise wurde ihm in 30 Ländern das Visum entzogen, und wenn er betrunken ist, spricht er fließend sieben Sprachen.

Korni Korni

Im April 2023 hat Korni uns verlassen.
Leider nicht nur den Clan.

Korni, Du warst eines der allerersten Mitglieder und bist in 10 Jahren zu einem festen Bestandteil des Clans und einem guten Freund geworden. Du warst Dir für keine Schandtat zu fein und ein Garant für Stimmung.

Dein Clan wird Dich niemals vergessen.
FUNK in heaven!

Harte Fakten

Dabei seit:
2012
Geburtsjahr:
1980
Zockt auf:
Xbox One X
Lieblingsspiele:
Rocket League, Halo Serie, Destiny
Hobbies:
Zocken, Angeln

Aktueller Status

  • Gaming In Heaven

Social

Hat nix.

Motto

Ich mag's cremig!
Korni
100 %
FUNK-o-Meter
21 cm
Penislänge
71
Pickel am Riemen

ZEISMAN

TeKay81

Rindenmulch1982

Korni

Major Rosi

Botulinum sic

Adm Pudding

haloJUnCK

Tingel Tangel M

Raffaros

ILOR29

GranTORINO17

Neogeo4760

noSubstnc