noSub1699noSub1699

noSub1699

Facehugger

Bayrische Klonatur mit Hang zum exzessiven Wildonanieren und Klopapierorigami. Wirklich.

noSub ist in den letzten 15 Jahren schon aus diversen Clans wie z.B. Cloud9, FaZe oder OpTic Gaming geflogen. Ausnahmslos alle Mitglieder haben ihn wegen wiederholter sexueller Belästigung im Fußbereich angezeigt. Aus diesem Grund wurde er von [FUNK] aufgenommen, denn hier gibt es mindestens 10 Mitglieder, die darauf stehen.

Seine Erfahrung mit intelligenzmindernden Medikamenten und nicht freigegebenen Östrogenpräparaten hilft allerdings nur seiner läufigen Hundedame "Jaqueline" und Dauerfreund "Hernando" weiter.

Wenn er hinfällt zählt nicht die 3-Sekunden-Regel!

Harte Fakten

Dabei seit:
November 2021
Geburtsjahr:
1984
Konsolen:

Xbox Series X, Nintendo Switch

Lieblingsspiele:
Halo Infinite, Rocket League, Forza Horizon 5, Diablo Serie
Hobbies:
Kraftsport, Zocken, Lesen

Aktueller Status

  • Aktiv

Social

Motto

Lieber arm dran als Arm ab!
noSub1699
100 %
FUNK-o-Meter
4 cm
Penislänge
100
Pickel am Riemen

noSub1699s Twitch Channel

ZEISMAN

ZEISMAN

TeKay81

TeKay81

Rindenmulch1982

Rindenmulch1982

Korni

Korni

Major Rosi

Major Rosi

Adm Pudding

Adm Pudding

Botulinum sic

Botulinum sic

haloJUnCK

haloJUnCK

Tingel Tangel M

Tingel Tangel M

Raffaros

Raffaros

ILOR29

ILOR29

GranTORINO17

GranTORINO17

Neogeo4760

Neogeo4760

noSub1699

noSub1699

[FUNK] Logo

Teilet und mehret Euch!


© [FUNK] Clan. All rights reserved.